Recht in der Personalarbeit I, Lohntheorie und Sozialversicherungsrecht

Das Training vermittelt grundlegende Kenntnisse im Bereich Lohntheorie und Sozialversicherungsrecht. Teilnehmende lernen, die rechtlichen Grundlagen der Entgeltabrechnung zu verstehen, sozialversicherungsrechtliche Vorgaben anzuwenden und die wichtigsten Zusammenhänge zwischen Arbeitsrecht, Entgelt und Sozialversicherung im Personalwesen einzuordnen.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter “Termin buchen” werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dieses Training ist geeignet für Personen, die in der Personalverwaltung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung tätig sind oder in diesen Bereich einsteigen möchten. Es richtet sich an Teilnehmende von Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich, die rechtliche Grundlagen für ihre Arbeit im Personalwesen benötigen.
Nicht verfügbar

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Agenda

Nicht verfügbar

Dein Training im Überblick

Dauer Abhängig von Vollzeit/Teilzeit
Trainingssprache Deutsch
Nicht verfügbar

813,00 

Startdatum und Ort wählen

Aktuell sind keine Termine vorhanden

Termin anfragen

Terminübersicht