MB-280T02: Empower sellers with Dynamics 365 Sales

Dynamics 365 Sales hilft Teams dabei, ihre Anstrengungen mithilfe von Tools zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen und KI-basierten Erkenntnissen zu beschleunigen. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie Dynamics 365 Sales konfigurieren und nutzen können, um Vertriebsteams auf Erfolgskurs zu bringen. Als Erstes werden die Kursteilnehmer Strategien für das Lead- und Chancenmanagement entwickeln und konfigurieren. Anschließend werden sie ihren Produktkatalog organisieren und Verkaufsaufträge abwickeln. Schlussendlich werden die Kursteilnehmer Funktionen für beziehungsorientierten Vertrieb, den Sales Accelerator und Sales Insights erkunden. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer außerdem, wie sie Microsoft Copilot for Sales – ein Produktivitätstool, das Verkäufer innerhalb und außerhalb Dynamics 365 Sales unterstützt – einrichten und bereitstellen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kurs-Serie (MB-280T01-T04), die an die MB-280-Zertifizierungsprüfung angepasst ist.

Physisch oder virtuell?

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Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Vertriebsexperten, die erfahren möchten, wie sie Dynamics 365 Sales und Microsoft Copilot for Sales für ihre Organisationen einsetzen können. Teilnehmer sollten die grundlegenden Vertriebsprinzipien kennen. Teilnehmer sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschließlich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein. Sie sollten außerdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.
Grundsätzliche Kenntnisse der Navigation in der Dynamics 365-Anwendung Vertrautheit mit der Erstellung und Verwaltung von Leads und Verkaufschancen sowie des Dynamics 365-Produktkatalogs ist hilfreich. Praktische Erfahrungen mit den verfügbaren Kerndatensätzen wären hilfreich.

Wichtige Information

Dieses Training behandelt prüfungsrelevante Themen zum Examen: Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Experience Analyst Associate

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

– Mit Dynamics 365 Sales arbeiten – Vertriebsbeschleunigungs-Funktionen in Dynamics 365 Sales einrichten und verwenden – Zielverwaltung in Dynamics 365 Sales und Customer Service implementieren – Dynamics 365 Sales mit Tools und Apps erweitern

Agenda

Leistungsstarke Kundenerfahrungen für Organisationen mit Dynamics 365-Apps erstellen
Mit Copilot in den Dynamics 365-Kundenbindungs-Apps arbeiten
Mit den anderen Dynamics 365-Apps als Teil Kundenbindungslösung arbeiten
Kundenerlebnis-Apps von Dynamics 365 im Entwicklungsprozess eines Unternehmens
Erste Schritte mit Dynamics 365 Sales
In-App-Marketing
Copilot in Dynamics 365 Sales
Debitoren verwalten
In Dynamics 365 Sales navigieren
Übersicht der Vertriebsprodukte
Dynamics 365 Sales einrichten und konfigurieren
Die Anwendung einrichten und konfigurieren
Anpassungsmöglichkeiten verwenden
Dokumentenverwaltung
Sicherheitsrollen einrichten
Copilot in Sales konfigurieren
Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten
Übungseinheit – Mit Dynamics 365-Leads arbeiten
Übersicht über Leads in Dynamics 365
Dynamics 365-Leads erstellen
Lebenszyklus der Leadverwaltung
Leadqualifikation
Copilot mit Leads verwenden
Lead-Datenverwaltungstools
Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten
Copilot mit Verkaufschancen verwenden
Übung – Verkaufschancen in Dynamics 365 verwalten
Lebenszyklus des Verkaufschancenmanagements
Kunden und Teamverkauf
Dynamics 365-Verkaufschancen erstellen
Übersicht über Verkaufschancen in Dynamics 365
Ihren Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten und organisieren
Übersicht über den Dynamics 365-Produktkatalog
Übung – Den Produktkatalog einrichten
Produktkatalogeinstellungen
Preislisten
Produktfamilien
Produkte definieren
Währungen und Währungsverwaltung
Auftragsabwicklung mit Dynamics 365 Sales
Übung – Lebenszyklus der Verkaufsauftragverarbeitung
Aufträge und Rechnungen
Angebote und Angebotsverwaltung
Übersicht über die Verkaufsauftragsverarbeitung
Prognosen in Dynamics 365 Sales konfigurieren
Premium-Funktionen
Erweiterte Funktionen konfigurieren
Prognosen verwalten
Prognosen erstellen
Beziehungen mit „Relationship Selling“ in Dynamics 365 Sales verwalten
Den Beziehungsstatus mit Sales Insights verwalten
Sales Navigator
Vertriebsbeschleunigung
Verkaufsdaten von Dynamics 365 analysieren
Power BI
Standardtools
Suchtools
Übersicht über Analyseoptionen
Übung – Daten analysieren
Power BI-Vorlagen verwenden
Die Sales-Vertriebsbeschleunigung in Dynamics 365 Sales einrichten
Arbeitsbereich für die Vertriebsbeschleunigung individuell anpassen
Filteroptionen verwalten
Sortieroptionen verwalten
Das Widget „Als Nächstes“ zu Formularen hinzufügen
Berichterstellung zur Vertriebsbeschleunigung
Datensatztypen und -formulare verwalten
Vertriebsbeschleunigung einrichten
Verkaufssequenzen mit Sales Insights erstellen
Erste Schritte mit der Arbeitsliste
Tutorial 4 – Verkaufssequenz bearbeiten
Tutorial 2 – Sequenz mit Datensatz verbinden
Tutorial 3 – Sequenz vom Datensatz trennen
Tutorial 1 – Verkaufssequenz erstellen
Mit Segmenten in der Dynamics 365 Sales-Vertriebsbeschleunigung arbeiten
Segmente verwalten
Details eines Segments anzeigen
Ein Segment mit einer Sequenz verbinden
Segmente erstellen und aktivieren
Mit Zuweisungsregeln in der Dynamics 365 Sales-Vertriebsbeschleunigung arbeiten
Zuweisungsregeln erstellen und aktivieren
Aufgabenübersicht
Benutzer definieren
Verkäuferattribute in Zuweisungsregeln verwalten
Verfügbarkeit von Verkäufern verwalten
Zuweisungsregeln verwalten
Nicht zugewiesene Datensätze anzeigen und verwalten
Mit Kunden über SMS in Dynamics 365 Sales interagieren
SMS-Unterhaltungen verwalten
Angepassten Formularen eine SMS-Option hinzufügen
Telefonnummern bearbeiten
Den Textnachrichtenanbieter einrichten
Individuelle Ziele in Dynamics 365 Sales und Customer Service definieren und nachverfolgen
Über‑ und untergeordnete Ziele
Individuelle Ziele definieren
Übersicht über Ziele
Übung: Den Kundenerfolg anhand von Zielen messen
Zielmetriken in Dynamics 365 Sales und Customer Service verwenden
Übung: Zielmetriken definieren
Zielmetriken
Einstellungen zum Geschäftsjahr
Übersicht
Microsoft 365-Services mit modellgesteuerten Apps und Microsoft Dataverse verwenden
Postfächer einrichten
In Microsoft Teams integrieren
Dynamics 365 App for Outlook einrichten
App for Outlook bereitstellen
Dokumentenverwaltung
Dokumentenverwaltungsoptionen
Serverseitige Synchronisierung
Erste Schritte mit der mobilen Dynamics 365 Sales-App
Pushbenachrichtigungen einrichten
Formularansichten anpassen
Datensätze verwalten
Die mobile App verwenden
Die mobile App bereitstellen

Dein Training im Überblick

Dauer 2
Trainingssprache Deutsch
Trainingsart brainyCLASS (offen)

690,00 

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