ITIL 4 Specialist – Acquiring & Managing Cloud Services (AMCS)

Der globale Markt für Cloud-Technologien und Services wächst auf Grund einer Vielzahl von damit verbundenen Vorteilen exponentiell. Damit ist die Einführung bzw. die Nutzung von Cloud-Technologien zu einem wichtigen strategischen Schwerpunkt für Unternehmen und Organisationen in allen Sektoren und Branchen geworden. Trotz dieses Trends werden Organisationen und Verantwortliche in den Organisationen während der Einführung bzw. dem Betrieb von Cloud-Technologien nicht immer gut unterstützt.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
3
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
Nicht verfügbar

Wichtige Information

Dieses Training behandelt prüfungsrelevante Themen zum Examen: Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 545,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Prüfung- Sie erhalten außerdem 1 Monat Zugriff auf MyAxelos – das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. Neben den Seminarunterlagen erhalten Sie Zugang zum offiziellen ITIL Manual. Die Prüfung und Unterlagen sind in englischer Sprache.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

In diesem Kurs geht es darum Anleitungen für die Einführung oder Nutzung von Cloud-Technologien so zu schaffen, dass von der Beschaffung bis zur Technologie eine Optimierung der Vorteile stattfinden kann.

Agenda

Analyse von verfügbaren Lösungen und den damit verbundenen potentiellen Vorteilen mit einem anbieterneutralen Ansatz
Optimierte Cloud-Services effektiv identifizieren, auswählen und bereitstellen
Erleichterung der gemeinsamen Wertschöpfung durch erfolgreiche Beschaffung und Integration von Cloud-Services
CxO Ebene Verantwortliche für Cloudstrategien Cloud Architekt und Cloud Consultants IT Professionals Business Manager Verantwortliche für Geschäftsprozesse oder Service Management Mitarbeiter von IT Abteilungen Mitarbeiter die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden
Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels zwar nicht zwingend notwendig, jedoch empfohlen. Sollten Sie an einer Teilnahme ohne vorherige Absolvierung der Foundation Ausbildung interessiert sein, dann bitten wir Sie vorab um Kontkataufnahme.
Nicht verfügbar

1.995,00 

Startdatum und Ort wählen

Terminübersicht