Suche
Close this search box.

ITIL 4 Specialist – Drive Stakeholder Value (DSV)

Dieses Training schließt mit der ITIL® 4 Specialist – Drive Stakeholder Value (DSV) Zertifizierung ab und ist außerdem eine Voraussetzung für das Erreichen der ITIL 4 Managing Professional Zertifizierung.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
3
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
Nicht verfügbar

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

In diesem Training konzentrieren wir uns auf das Generieren von Wert im Zuge der Wertschöpfungskette und das Erreichen von Kundenzufriedenheit. Ziel ist, dass die Kunden die IT als Wertgenerierenden Faktor wahrnehmen. Nutzen Sie für Ihre ITIL 4 Managing Professional Zertifizierung unser ITIL 4 Managing Professional Paket, welches dieses und zusätzlich folgende Trainings inklusive Prüfungen beinhaltet: ITIL® 4 Specialist – Create, Deliver & Support (CDS) ITIL® 4 Specialist – High Velocity IT (HVIT) ITIL® 4 Strategist – Direct, Plan & Improve (DPI)

Agenda

Gestaltung des Schlüsselkonzeptes der Customer Journey
Wissen, wie man Märkte und Stakeholder anspricht
Fördern Sie die Beziehungen zu Ihren Stakeholdern
Nachfragen gestalten und Serviceangebote definieren
Erwartungshaltung und Details der Dienstleistungen klären
– IT Professionals – Business Manager*innen – Verantwortliche für Geschäftsprozesse oder Service Management – Mitarbeiter*innen von IT Abteilungen – Mitarbeiter*innen die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden.
Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels notwendig.
placeholder

1.995,00 

Startdatum und Ort wählen

Terminübersicht