Suche
Close this search box.

MB-220T00: Dynamics 365 Customer Insights – Journeys

In diesem Training wird die Konfiguration der Marketinganwendung besprochen, die für das Geschäftswachstum erforderlich ist. Dabei wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
4
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
Nicht verfügbar
Trainingsform
Offenes Seminar

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Agenda

Dieses Training richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die erfahren möchten, wie sie „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ in ihrem Unternehmen nutzen können.
Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Die Power Platform-Nutzung, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen. Dynamics 365 Customer Insights – Data Experience wird empfohlen, entweder als Voraussetzung oder als Möglichkeit für weiteres Lernen.
Microsoft Technik

2.795,00 

Startdatum und Ort wählen

Terminübersicht