Scrum Product Owner (scrum.org)

Das Training vermittelt die Grundlagen und Verantwortlichkeiten der Rolle des Product Owners im Scrum-Framework. Teilnehmende lernen, ein Produktziel zu definieren, das Product Backlog zu pflegen und die Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und den Stakeholdern erfolgreich zu gestalten.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter “Termin buchen” werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dieses Training ist geeignet für Personen, die Verantwortung für die Produktentwicklung übernehmen möchten oder bereits in Projekten mit Scrum arbeiten. Es richtet sich an Projektmanager/innen, Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeitende aus Produktmanagement, IT oder Business, die die Rolle des Product Owners gezielt ausfüllen wollen.
Nicht verfügbar

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Agenda

Nicht verfügbar

Dein Training im Überblick

Dauer Abhängig von Vollzeit/Teilzeit
Trainingssprache Deutsch
Nicht verfügbar

890,00 

Startdatum und Ort wählen

Aktuell sind keine Termine vorhanden

Termin anfragen

Terminübersicht