Suche
Close this search box.

MB-260T00: Microsoft Customer Insights – Data Specialty

Spezialisten für „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile gewähren und mit denen Kundenbindungsaktivitäten nachverfolgt werden können, um das Kundenerlebnis und die Kundenbindung zu verbessern. In diesem Kurs wird die Lösung „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ behandelt.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
4
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
brainyCLASS (offen)

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Teilnehmer erfahren dabei, wie sie Kundendaten mit vordefinierten Konnektoren vereinheitlichen, Kundenabsichten mit einer umfangreichen Segmentierung vorhersagen und die Kontrolle über Kundendaten behalten können. Dieser Kurs beginnt mit dem Importieren und Transformieren Ihrer Kundendaten und findet ihren Höhepunkt in der Erweiterung Ihrer Plattform für die Kundendaten durch die Power Platform- und Dynamics 365-Anwendungen.

Agenda

Get started with Dynamics 365 Customer Insights - Data
Dynamics 365 Customer Insights - Data
Work with demo data
Identify your audience
Ingest data into Customer Insights - Data
Import data sources using Power Query
Clean, transform, and load data
Connect to a Common Data Model
Connect to a Microsoft Dataverse
Work with data sets
Refresh data sources
Export data
Create a unified customer profile in Dynamics 365 Customer Insights - Data
Define source fields
Define duplicate record settings
Define matching conditions
Create a unified customer profile
Work with Dynamics 365 Customer Insights - Data
Configure searching and filtering indexes
Define relationships and activities
Work with measures
Segmentation
Get suggested segments
Segment insights
Enrich data and predictions with Customer Insights - Data
Enrich data
Brand and interest enrichment
Use enrichment services
Work with predictions
Predict subscription churn
Kandidaten sollten mit „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ vertraut sein und Erfahrung im Umgang mit mindestens einer weiteren Dynamics 365-App, mit Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform haben. Darüber hinaus sollten sie über praktische Kenntnisse über Verfahren im Zusammenhang mit Datenschutz, Compliance, Einwilligung, Sicherheit, verantwortungsvoller KI und Datenaufbewahrungsrichtlinien verfügen.
Vor der Teilnahme an diesem Kurs müssen die Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen: Vertrautheit mit „Dynamics 365 Customer Insights – Daten“ Erfahrung mit einer oder mehreren Dynamics 365-Apps, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform
Microsoft Technik

2.795,00 

Startdatum und Ort wählen

Aktuell sind keine Termine vorhanden

Termin anfragen

Terminübersicht