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MB-280T04: Configure a Dynamics 365 customer experience solution

Dieser Lernpfad bereitet Sie darauf vor, das Dynamics 365 Sales-Kundenerfahrungsanalyst-Herausforderungsprojekt für Apps erstellende Personen abzuschließen und Ihre Fähigkeiten zu überprüfen. Die folgenden Module sollten Sie im Rahmen des Kurses MB-280: Dynamics 365 Sales-Kundenerfahrungsanalyst bereits abgeschlossen haben. Falls nicht, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um diese Module abzuschließen, bevor Sie mit dem Herausforderungsprojekt beginnen.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
1
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
brainyCLASS (offen)

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

– Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten – Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten – Ihren Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten und organisieren – E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen – Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen – Herausforderungsprojekt: Ihre eigene Dynamics 365-Kundenerfahrungslösung konfigurieren

Agenda

Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten
Überblick über Leads und Erstellung in Dynamics 365
Leadqualifikation und Lebenszyklus der Leadverwaltung
Verwendung von Copilot und Lead-Datenverwaltungstools
Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten
Überblick und Erstellung von Verkaufschancen in Dynamics 365
Lebenszyklus des Verkaufschancenmanagements
Einsatz von Copilot und Kunden-/Teamverkauf
Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten
Überblick und Verwaltung des Produktkatalogs
Konfiguration von Produktfamilien, Preislisten und Währungen
Einrichtung des Produktkatalogs und zugehöriger Übungen
E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
Erstellung und Personalisierung von Marketing-E-Mails
Verwendung von Copilot zur Inhaltserstellung und KI-gestützte Gestaltung
Vorschau, Fehlerüberprüfung und Versand von E-Mails
Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
Erstellung und Verwaltung von Segmenten
Verwendung von Triggern und Aktivitäten im Kontaktverlauf
Veröffentlichung von Kontaktverläufen
Herausforderungsprojekt: Dynamics 365-Kundenerfahrungslösung konfigurieren
Szenario zum Kennenlernen der Kundenperspektive
Anpassung des Verkaufsprozesses und Konfiguration des Produktkatalogs
Entwurf von Kampagnen und Wissensbeurteilung
– Fortgeschrittene Anfänger – Wirtschaftsanalytiker – Fachtechnischer Berater
Sie sollten mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.
Microsoft Technik

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