Applied Skills – MB-7005: Create and manage journeys with Dynamics 365 Customer Insights

Das Applied Skills-Trainingsprogramm bietet eine praxisorientierte Lernerfahrung, die theoretische Grundlagen mit praktischen Übungen kombiniert. Nach einem halbtägigen, trainergeleiteten Training, in dem Sie die wesentlichen Methoden kennenlernen und durch interaktive Übungslabs geführt werden, setzen Sie Ihre Lernreise selbstständig fort. Online-Module ermöglichen es Ihnen, das erlernte Wissen in Ihrem eigenen Tempo zu vertiefen und Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Am Ende der Lernreise sind Sie bestens vorbereitet, um die Zertifizierungsprüfung erfolgreich zu bestehen und das erlangte Wissen direkt in der Praxis anzuwenden.

Im Rahmen dieses Trainingsprogramms üben Sie unter anderem das Erstellen von Kontaktverläufen mit Dynamics 365 Customer Insights. Sie erwerben die erforderlichen Fähigkeiten, um Marketingressourcen wie E-Mails zu erstellen, Segmente und Kontaktverläufe anzulegen, Elemente hinzuzufügen und den Kontaktverlauf zu veröffentlichen. So stellen wir sicher, dass Sie mit praktischen Fähigkeiten ausgestattet werden, die Sie direkt in Ihrem Berufsalltag einsetzen können.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
1
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
brainyCLASS (offen)

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Nach Abschluss dieses Trainings können die Teilnehmer eigenständig Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten. Sie erlernen die Erstellung und Verwaltung von Segmente, das Hinzufügen von Nachrichten und Aktivitäten zu einem Verlauf sowie die Integration von E-Mails und weiteren Marketingressourcen. Durch praxisorientierte Übungen und reale Szenarien entwickeln sie die Fähigkeiten, segment- oder triggerbasierte Kontaktverläufe zu erstellen und diese erfolgreich zu veröffentlichen.

Agenda

E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
Anlagen verwalten
Marketing-E-Mails erstellen
Inhalt personalisieren
Markenprofile verwenden
Copilot verwenden, um Ideen für E-Mail-Inhalte zu generieren
E-Mails mit KI-gestützten Themen gestalten
Inhaltsblöcke erstellen
E-Mails als Vorschauversion anzeigen und testen
Ihre Nachricht auf Fehler überprüfen und veröffentlichen
E-Mails senden, ohne einen Kontaktverlauf zu erstellen
Eine Live-E-Mail bearbeiten
Senden von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen verhindern
Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
Segmente erstellen und verwalten
Mit Triggern arbeiten
Kontaktverlauf erstellen
Dem Kontaktverlauf Nachrichten hinzufügen
Dem Kontaktverlauf Aktivitäten hinzufügen
Dem Kontaktverlauf weitere Elemente hinzufügen
Kontaktverläufe veröffentlichen
Angeleitetes Projekt – Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten
Auf das angeleitete Projekt vorbereiten
E-Mails erstellen
Ein Segment erstellen
Segmentbasierten Kontaktverlauf erstellen
Triggerbasierten Kontaktverlauf erstellen
• Intermediate
• Business Analyst
• Functional Consultant
• Customer Insights – Journeys
Sie sollten mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.
ETC – Enterprise Training Center GmbH

970,00 

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