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MB-280T02: Empower sellers with Dynamics 365 Sales and Microsoft 365 Copilot for Sales

Dynamics 365 Sales hilft Teams dabei, ihre Anstrengungen mithilfe von Tools zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen und KI-basierten Erkenntnissen zu beschleunigen. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie Dynamics 365 Sales konfigurieren und nutzen können, um Vertriebsteams auf Erfolgskurs zu bringen. Als Erstes werden die Kursteilnehmer Strategien für das Lead- und Chancenmanagement entwickeln und konfigurieren. Anschließend werden sie ihren Produktkatalog organisieren und Verkaufsaufträge abwickeln. Schlussendlich werden die Kursteilnehmer Funktionen für beziehungsorientierten Vertrieb, den Sales Accelerator und Sales Insights erkunden. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer außerdem, wie sie Microsoft Copilot for Sales – ein Produktivitätstool, das Verkäufer innerhalb und außerhalb Dynamics 365 Sales unterstützt – einrichten und bereitstellen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kurs-Serie (MB-280T01-T04), die an die MB-280-Zertifizierungsprüfung angepasst ist.

Physisch oder virtuell?

Nehmen Sie an einem unserer Standorte Frankfurt, München und Wien oder virtuell an unseren Klassenraumtrainings teil. Unter „Termin buchen“ werden Ihnen alle Optionen angezeigt, zuerst sortiert nach Standort, dann nach Datum.

Dauer
2
Trainingssprache
Deutsch
Trainingsart
brainyCLASS (offen)

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

– Mit Dynamics 365 Sales arbeiten – Vertriebsbeschleunigungs-Funktionen in Dynamics 365 Sales einrichten und verwenden – Zielverwaltung in Dynamics 365 Sales und Customer Service implementieren – Dynamics 365 Sales mit Tools und Apps erweitern

Agenda

Leistungsstarke Kundenerfahrungen für Organisationen mit Dynamics 365-Apps erstellen
Kundenerlebnis-Apps von Dynamics 365 im Entwicklungsprozess eines Unternehmens
Mit den anderen Dynamics 365-Apps als Teil Kundenbindungslösung arbeiten
Mit Copilot in den Dynamics 365-Kundenbindungs-Apps arbeiten
Erste Schritte mit Dynamics 365 Sales
Übersicht der Vertriebsprodukte
In Dynamics 365 Sales navigieren
Debitoren verwalten
Copilot in Dynamics 365 Sales
In-App-Marketing
Dynamics 365 Sales einrichten und konfigurieren
Die Anwendung einrichten und konfigurieren
Anpassungsmöglichkeiten verwenden
Dokumentenverwaltung
Sicherheitsrollen einrichten
Copilot in Sales konfigurieren
Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten
Übersicht über Leads in Dynamics 365
Dynamics 365-Leads erstellen
Lebenszyklus der Leadverwaltung
Leadqualifikation
Copilot mit Leads verwenden
Übungseinheit – Mit Dynamics 365-Leads arbeiten
Lead-Datenverwaltungstools
Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten
Übersicht über Verkaufschancen in Dynamics 365
Dynamics 365-Verkaufschancen erstellen
Kunden und Teamverkauf
Lebenszyklus des Verkaufschancenmanagements
Copilot mit Verkaufschancen verwenden
Übung – Verkaufschancen in Dynamics 365 verwalten
Ihren Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten und organisieren
Übersicht über den Dynamics 365-Produktkatalog
Währungen und Währungsverwaltung
Produkte definieren
Produktfamilien
Preislisten
Produktkatalogeinstellungen
Übung – Den Produktkatalog einrichten
Auftragsabwicklung mit Dynamics 365 Sales
Übersicht über die Verkaufsauftragsverarbeitung
Angebote und Angebotsverwaltung
Aufträge und Rechnungen
Übung – Lebenszyklus der Verkaufsauftragverarbeitung
Prognosen in Dynamics 365 Sales konfigurieren
Prognosen erstellen
Prognosen verwalten
Erweiterte Funktionen konfigurieren
Premium-Funktionen
Beziehungen mit „Relationship Selling“ in Dynamics 365 Sales verwalten
Vertriebsbeschleunigung
Den Beziehungsstatus mit Sales Insights verwalten
Sales Navigator
Verkaufsdaten von Dynamics 365 analysieren
Übersicht über Analyseoptionen
Suchtools
Standardtools
Power BI
Power BI-Vorlagen verwenden
Übung – Daten analysieren
Die Sales-Vertriebsbeschleunigung in Dynamics 365 Sales einrichten
Vertriebsbeschleunigung einrichten
Datensatztypen und -formulare verwalten
Arbeitsbereich für die Vertriebsbeschleunigung individuell anpassen
Filteroptionen verwalten
Sortieroptionen verwalten
Das Widget „Als Nächstes“ zu Formularen hinzufügen
Berichterstellung zur Vertriebsbeschleunigung
Verkaufssequenzen mit Sales Insights erstellen
Erste Schritte mit der Arbeitsliste
Tutorial 1 – Verkaufssequenz erstellen
Tutorial 2 – Sequenz mit Datensatz verbinden
Tutorial 3 – Sequenz vom Datensatz trennen
Tutorial 4 – Verkaufssequenz bearbeiten
Mit Segmenten in der Dynamics 365 Sales-Vertriebsbeschleunigung arbeiten
Segmente erstellen und aktivieren
Ein Segment mit einer Sequenz verbinden
Details eines Segments anzeigen
Segmente verwalten
Mit Zuweisungsregeln in der Dynamics 365 Sales-Vertriebsbeschleunigung arbeiten
Aufgabenübersicht
Benutzer definieren
Verkäuferattribute in Zuweisungsregeln verwalten
Verfügbarkeit von Verkäufern verwalten
Zuweisungsregeln erstellen und aktivieren
Zuweisungsregeln verwalten
Nicht zugewiesene Datensätze anzeigen und verwalten
Mit Kunden über SMS in Dynamics 365 Sales interagieren
Den Textnachrichtenanbieter einrichten
Telefonnummern bearbeiten
Angepassten Formularen eine SMS-Option hinzufügen
SMS-Unterhaltungen verwalten
Individuelle Ziele in Dynamics 365 Sales und Customer Service definieren und nachverfolgen
Übersicht über Ziele
Individuelle Ziele definieren
Über‑ und untergeordnete Ziele
Übung: Den Kundenerfolg anhand von Zielen messen
Zielmetriken in Dynamics 365 Sales und Customer Service verwenden
Übersicht
Einstellungen zum Geschäftsjahr
Zielmetriken
Übung: Zielmetriken definieren
Microsoft 365-Services mit modellgesteuerten Apps und Microsoft Dataverse verwenden
Postfächer einrichten
Serverseitige Synchronisierung
Dokumentenverwaltungsoptionen
Dokumentenverwaltung
App for Outlook bereitstellen
Dynamics 365 App for Outlook einrichten
In Microsoft Teams integrieren
Erste Schritte mit der mobilen Dynamics 365 Sales-App
Die mobile App bereitstellen
Die mobile App verwenden
Datensätze verwalten
Formularansichten anpassen
Pushbenachrichtigungen einrichten
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Vertriebsexperten, die erfahren möchten, wie sie Dynamics 365 Sales und Microsoft Copilot for Sales für ihre Organisationen einsetzen können. Teilnehmer sollten die grundlegenden Vertriebsprinzipien kennen. Teilnehmer sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschließlich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein. Sie sollten außerdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.
Grundsätzliche Kenntnisse der Navigation in der Dynamics 365-Anwendung Vertrautheit mit der Erstellung und Verwaltung von Leads und Verkaufschancen sowie des Dynamics 365-Produktkatalogs ist hilfreich. Praktische Erfahrungen mit den verfügbaren Kerndatensätzen wären hilfreich.
Microsoft Office

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